Karriere

Karriere

Werde Teil unseres Teams!

  • Du möchtest in einem innovativen österreichischen Unternehmen arbeiten und gemeinsam mit uns einen Schritt in eine grünere Zukunft gehen?
  • Du bist bereit Neues zu lernen und suchst nach einer Herausforderung?
  • Die Welt der Algen hört sich für dich interessant an?
  • Du suchst nach einem super Team?

Dann sende uns deine aussagekräftige Bewerbung! Unten findest du aktuelle Stellenangebote, wenn da nichts für dich dabei ist oder wir gerade niemanden suchen sollten – dann sende uns einfach eine Initiativbewerbung! Wir freuen uns dich kennenzulernen! 

Jetzt Bewerben!

 

Aktuelle Stellenangebote

 

Produktionsmitarbeiter*in Praktikant*in Labor

Herzlich willkommen!

Es freut uns, dass du dich bei der Jongerius ecoduna GmbH bewerben möchtest um gemeinsam mit uns die Welt ein Stück grüner zu gestalten! Wir sind sehr interessiert daran, dich und deine Persönlichkeit besser kennenzulernen und freuen uns auf deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen! Wir bitten dich daher das untenstehende Bewerbungsformular mit deinen Daten wahrheitsgemäß auszufüllen und deine relevanten Dokumente in dem vorgegebenen Rahmen im angegebenen Format hochzuladen. Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung um nähere Informationen über die Verarbeitung deiner Daten erfahren zu können. Alle von dir übermittelten Unterlagen/Daten werden von der Jongerius ecoduna GmbH streng vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Selbstverständlich stehen wir dir für etwaige Fragen gerne zu Verfügung!